Jungsmusik/Termine

26.10.2013 – HÖLLENGLÖCKEN Release-Lesung (mit special guest + Aftershowparty)

Englische Bulldogge Die JUNGSMUSIK-Crew ist wieder da!

Die Coming-of-Age-Saga um eine Clique sympathisch verpeilter Heavy-Metal-Fans geht in die nächste Runde. Mit Macht fallen Leben und Tod ein ins provinzielle Metal-Idyll. Torben hat mal wieder Stress: Statt seiner Freundin Lucy eine gemeinsame Wohnung vorzuschlagen, macht er ihr aus Versehen einen Heiratsantrag. Aber ein echter Metaller macht keine Rückzieher. Doch wie plant man eigentlich ein Fest, auf dem die gutbürgerliche Verwandtschaft auf eine Horde Langhaariger trifft? Ist kirchlich heiraten true? Und wohin fährt man in die Flitterwochen? Auf ein Festival? Der Rest der Truppe schlägt sich mit eigenen Problemen herum: Matze und Katharina haben Ärger wegen Doro, die zwar nicht die Doro ist, aber trotzdem wirklich Doro heißt, Lara wird eine echte Starfotografin, und der sympathisch-tumbe Sven plant den nächsten großen Coup der Truppe: einen eigenen Zombiefilm! Doch unerwartet schlägt das fiese Monster Schicksal härter zu als der Drummer von ‚Cannibal Corpse‘, und die Clique muss sich der Erkenntnis stellen, dass Höllenglocken nicht nur bei ‚AC/DC‘ erklingen …

Micha-El Goehre stellt im Heimat+Hafen Kostproben aus seinem neuen Heavy metal-Roman live on stage vor. Dazu gibt es JUNGSMUSIK-Kolumnen und lehrreichen Unfug aus der Welt des harten Rock. Eben ein Abend, wie man ihn vom Poetry Slam-Urgestein gewohnt ist: unterhaltsam, kurzweilig und vor allem TRVE!

Zum besonderen Anlass holt sich Micha zudem Verstärkung auf die Bühne: TILL BURGWÄCHTER, sprachgewaltiger Autor aus Braunschweig wird Micha mit Kostproben aus seinem neuen Epos „Neues aus Trueheim“ unterstützen. Wer „Die Wahrheit über Wacken“ oder „JGTHM – Juhr gait tu Hewi Mettäl“ von ihm gelesen hat, weiß, was den geneigten Zuschauer erwartet: knüppelharte Fakten, die manchmal sogar stimmen, knochentrocken vorgetragen.

Im Anschluss an die Lesung wird bei der Premiere von Michas neuer Kneipenmetalparty HART+HERZLICH gefeiert. Wie sich das für eine Releaseparty eben gehört!

Sa., 26.10.2013

im HEIMAT+HAFEN
Stapenhorststr.78 Bielefeld

Einlass 19.00h, Beginn ca.20.15h

Eintritt 5  € (ermäßigt 4,90 € für ehemalige und aktuelle Mitglieder von Iron Maiden, Sodom und Motörhead)

HÖLLENGLÖCKEN erscheint im Satyr Verlag, Berlin. JUNGSMUSIK gibt es als Taschenbuch überall im Handel und als Kolumne alle 2 Monate im LEGACY-Magazin.
Alle Infos zum Buch unter facebook.com/Jungsmusik
Der Herr Goehre im Netz: http://www.michael-goehre.de

hart und herzlich logo weiss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s