Musik/Video

BLACK METAL RETTET – digitale Single jetzt erhältlich.

DON’T CALL IT BLACK METAL!
DON’T CALL IT HEAVY METAL!
CALL IT METAL METAL!

Ach du grüne Sechssechssechs, jetzt macht Micha auch noch Musik! Das kann ja nicht gutgehen.

Gemeinsam mit „Metalmind“ Andre, der sich ein schickes Heimstudio eingerichtet hat, habe ich SHWARZHEIMA ins Leben gerufen. Gemeinsam haben wir den Song „Black metal rettet“ aufgenommen (d.h. Andre hatte die ganze Arbeit und ich habe anschließend ein bisschen was drüber gegröhlt, damit es dann nicht mehr ganz so toll klingt…) und das Ergebnis könnt ihr jetzt für bei allen digitalen Musikanbietern erwerben, z.B. Musicload, Amazon oder iTunes.Und wenn es euch gefällt, wird es vielleicht noch mehr von SHWARZHEIMA geben. (Ja, das kann man durchaus als Drohung ansehen.)

Ein richtiges Video wäre nicht trve (mal abgesehen davon, das wir dafür keine Kohle hatten), so dass es bei youtube nur für ein Standbild langt. Es wäre trotzdem schön, wenn ihr „Black metal rettet“ auf diesem Wege weiterverbreiten könntet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s