Communication breakdown/Video

„Neue“ JUNGSMUSIK – Geschichte & neue Hoodies

Zum Jahresschluß noch mal ein bisschen was neues. Einerseits habe ich mit „Running wild“ eine Kurzgeschichte aus dem JUNGSMUSIK – Universum als Lesungsvideo aufgenommen. Die Story habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben und ein, zwei Mal live gelesen. Ansonsten gab es die nur als Pdf für Supporter:innen und ein paar Freund:innen. Insofern nur halb neu, aber für die Masse ein frischer Release um die Wartezeit auf TORBEN zu verkürzen und 10 Jahre JUNGSMUSIK zu feiern. Viel Spaß beim Gucken und ich freue mich, wenn ihr das Video weiterempfehlt, kommentiert, liket und/oder teilt.

Aber es gibt nicht nur was zum Gucken, sondern auch zum Anziehen. Wir haben für die kalten Jahreszeit und frostige Festivalnächte Hoodies mit Knochenfresse und feschem Rückenaufdruck im Shop aufgenommen. Natürlich fair gehandelt. Mit dem Kauf hüllt ihr euch nicht nur in wohlig – warmes und extrem trves Textil, sondern unterstützt mich auch in meinem Tun und Wirken. Den Shop findet ihr unter goehrchandise.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s