Communication breakdown

Neue Fresse…. ähm… PRESSEfotos

Ich war neulich mit dem „Fotowikinger“ Tobi in Essen unterwegs und wir haben ziemlich schöne Fotos gemacht. Kleiner Nachteil, ich war immer irgendwie im Bild. Dumm gelaufen. Aber ich wollte ein paar Ergebnisse trotzdem mit euch teilen. Falls ihr Fotos braucht für Werbung, Ankündigungen etc. mit meinereiner könnt ihr euch hier gerne bedienen. Credit für alle Bilder: „Der Fotowikinger/fotowikinger.de„. Für die komplette Ansicht einfach aufs Bild klicken, abspeichern mit Rechtsklick und „Speichern unter…“

Schon gesehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s