Lieblingslied der Woche

Lieblingslied der Woche: Torian – Phantoms of the past

Der Paderborner Metaltrupp TORIAN gehört schon seit Jahren zu meinen Undergroundfaves und ich hatte schon öfter das Vergnügen die Bühne mit den Jungs zu teilen. Was mir immer an ihnen gefallen hat, ist vor allem die Tatsache, dass sie ihren Speed/Powermetal mit einer ordentlichen Kante versehen und live auch auf kleinen Hinterhofbühnen eine Macht sind. Die Band hat Bock und das merkt man ihnen an. Im Oktober haben sie ihre neue 4-Track EP „Phantoms of the past„rausgehauen und ich möchte allen Echtmetallern den Titeltrack ans Metal heart legen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s