Lieblingslied der Woche

Lieblingslied der Woche: Gorilla monsoon – March of the hellrock Inc.

Die Dresdener GORILLA MONSOON waren für mich immer die Antwort auf die Frage, wie KYUSS geklungen hätten, wären sie eine Metalband gewesen. Mal abgesehen vom Bandnamen, der zu den coolsten überhaupt gehört, hat mich ihre Mixtur aus Brachialität und Bekifftheit gleich bei ihrem Debüt „Damage king“ gefangen genommen. Außerdem mag ich Artworks mit Affen. Keine Ahnung, wieso. Jetzt hat das Kleeblatt (Hanfblatt?) ein neues Album im Kasten. „Firegod – feeding the beast“ heißt es, hat trotz Affenabstinenz auch wieder ein schönes Cover und vorab schickt die Band „March of the hellrock Inc.“ ins Rennen um die Gunst der Hörer. Der Track addiert noch eine schicke Kante ALICE IN CHAINS/GODSMACK zum Bandsound hinzu und rockt trotz sechseinhalb Minuten Spielzeit locker und mit Schmackes. Tipp für alle Fans von hartem Stonerrock.

Ein Kommentar zu “Lieblingslied der Woche: Gorilla monsoon – March of the hellrock Inc.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s