Communication breakdown/Video

Viel Gesabbel: Micha bei Total moshpod & zum Kaffeeklatsch in Münster

Ich war diese Woche zwei Mal zum Quasseln zu Gast. Bei Total moshpod habe ich mit Kjo und Adrian über meine Arbeit und natürlich M.E.T.A.L. geredet. Das war eine sehr spaßige Runde und ich war extrem zufrieden, wie gut mein erstes Mal Podcast via Internet geklappt hat und das ich soundmäßig 1A aufgestellt bin. Da noch mal heißen Dank an meine Steady – Supporter*innen, die mir den Ankauf von Equipment ermöglichen. Zudem war ich mal wieder bei Andreas in Münster und wir haben einige unserer Lieblingsbücher vorgestellt.

Beide Talks findet ihr unten.

Viel Spaß beim Hören und Gucken!

(Foto Thumbnail: Tobias Heyel)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s