Jungsmusik/Video

JUNGSMUSIK Streamshow online

Ich durfte im Rahmen der Reihe „Carl streamt“ nach langer Zeit mal wieder auf die Bühne der ZECHE CARL. Ich hab mich für eine Metallesung entschieden und finde, es sieht klasse aus. Volles Licht, super Sound, große Bühne, mehrere Kameras. Nur halt kein Livepublikum.

Die komplette Show gibt’s jetzt bei Youtube. Viel Spaß beim Gucken.

(Ach ja, bevor ich es vergesse: die nächsten Tage könnt ihr noch die virtuelle „Abendkasse“ nutzen und eine kleine Spende dalassen, wenn es euch gefallen hat.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s