Video

„Züge fotografieren“ als Livevideo

Ich war neulich beim „Sommer am U“ zu Gast. Das ist eine Kulturreihe in Dortmund und ich hatte das Vergnügen dort eine erste komplette Lesung nur mit HAPPEN zu machen. Das ganze wurde mit mehreren Kameras aufgezeichnet und gestreamt und weil meine Haare so schick im Sonnenuntergang schimmerten hab ich gefragt, ob ich einen Text rausschnippeln und bei mir hochladen kann. Ging für das Team vom Rekorder in Ordnung und here we go. Viel Spaß mit „Züge fotografieren“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s