Video

TV Jungsmusik: Metal aus dem Pott (+ Playlist)

Ich hab mir für TV JUNGSMUSIK mal zehn Metalbands aus dem Ruhrgebiet rausgesucht, die meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Und weil das nur einen Bruchteil der Szene darstellt, habe ich in der Playlist „Glück auf – Metal aus dem Ruhrpott“ auf Spotify versucht einen möglichst vollständigen Überblick zu schaffen. Über 200 Bands sind dort versammelt. Sowohl für Video wie auch Playlist gilt: viel Spaß damit und ich freue mich, wenn ihr die Dinger likt, abonniert und teilt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s