Jungsmusik/Video

Neues Livevideo: Festivalum diaboli

2020 ist livetechnisch bekanntermassen ein blödes Jahr, aber im Sommer war es trotz erschwerter Bedingungen eine schöne Zeit für mich. Zum Beispiel in Weimar, wo ich bei prima Wetter auf Einladung von OHM Live rituals und dem Burgbrand open air JUNGSMUSIK LIVE am Kasseturm zum Besten gab. Zum Glück hatte Marcel ne Kamera am Start, so das ihr bei einem Rückblick auf einen geilen Abend dabei sein könnt. Es gibt mal wieder was aus dem Tagebuch eines Black metal – Fans zu hören.

Viel Spaß beim Gucken! Liken und teilen ist TRVE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s