Communication breakdown/Termine

Soloshows im August: Weimar – Schwerin – Duisburg

Der Micha – Zug kommt wieder ins Rollen und wenn ich ehrlich bin: das ist auch dringend nötig. So langsam steht mir als selbstständigem Künstler das Wasser nicht nur bis zum Hals, da werden eher langsam die Nasenhaare nass.

Um so mehr freue ich mich, eine kleine Soloshowtour ansagen zu können Vom 20. – 22. August trete ich in drei Städten auf.

Den Anfang macht Weimar, wo ich quasi als Ersatzdroge für das ausgefallene Burgbrand open air am Kasseturm JUNGSMUSIK LIVE auf die Bühne bringe. Das ganze findet open air statt und der Eintritt ist frei (Yeah!).

Facebookveranstaltung dazu: https://www.facebook.com/events/4063976687009338/

Tags darauf geht’s zum guten alten Steini nach Schwerin, aber nicht in den Scotman’s pub wie sonst, sondern sommerlich an der frischen Luft am Kiosk „Zur Erholung“. Auf die Ohren gibt es BLA BLA BLA & BLA – Texte, Geschichten & Slam poetry. Ein feiste Mischung aus Klassikern und neuem Stoff.

FB – Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/592180381718741/

Tags darauf geht es wieder zurück in den Pott. Dort wird es eine JUNGSMUSIK LIVE Show geben. Knackpunkt: es soll noch ein Musicact spielen und da hakt es mit dem Booking noch etwas, deswegen ergänze ich alles dazu hier später. Bevor nicht alles unter Dach und Fach ist will ich da nix zu rausposaunen.

KOMMET ZUHAUF!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s