Communication breakdown/Jungsmusik/Termine

10.6.2020 – JUNGSMUSIK LIVE im Stream

Frohlocket, werte Metalfrösche!

Am 10. Juni wird live aus der Zeche Carl gestreamt. Eine Dreiviertelstunde Zeit habe ich, um euch neue und gebrauchte JUNGSMUSIK – Texte vorzulesen. Auf einer richtigen Bühne, mit richtigem Licht & Sound und mit mehreren Kameras gefilmt. Ich freu mich ochsig drauf. Das Ganze findet im Rahmen der Reihe „Carl. streamt“ statt und wenn ihr mögt, schaut doch mal auf den Youtube – Kanal, um einen Eindruck zu bekommen.

Der Eintritt ist frei, es gibt die Möglichkeit freiwilliger Spenden.

FB – Veranstaltung: www.facebook.com/events/1142373189462388

micha onlineflyer zechecarl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s