Communication breakdown/Termine

Osterprogramm

Wie alle Künstler*innen darf ich auch weiterhin nicht raus, aber wofür gibt’s die moderne Technik? Also wird gestreamt, egal ob andere Leute lieber Eier verstecken.

Morgen wieder einen Text zu Mittach, passend zur Jahreszeit was mit Weihnachten, Samstag auf Insta Bierchen trinken und ich erzähle euch was über die Bücher, die es von mir gibt und Sonntag lese ich EURE Wunschtexte. Schreibt einfach eure Lieblingstexte aus meiner Feder (bzw. Computertastatur) hier in die Kommentare. Wäre natürlich sinnig, nicht unbedingt Geschichten rauszusuchen, die es schon x-mal auf Youtube gibt
Montag versuche ich mich mal an einem Klassiker: das Essay „Die schreckliche deutsche Sprache“ von Mark Twain.

Pic: die fantastische Zeichnung stammt von Dorian Pizarro. Checkt seine Kunst auf https://www.instagram.com/nihilx.art/

Einen kleinen Linktipp habe ich für euch noch. Auf couchkultur.org gibt es eine wachsende Übersicht, welche Künstler*innen aller Coleur in der Quarantänezeit Kultur im Stream anbieten.

osterstreams

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s