Communication breakdown/Video

Micha vloggt: TV JUNGSMUSIK & Die GOEHRE ROEHRE gehen an den Start

Ab sofort gehe ich unter die Vlogger.

Auf meinem Stamm-Youtubekanal wird es unter dem Motto DIE GOEHRE ROEHRE meinen Senf zu Themen wie Comics, Politik, Bücher, Poetry slam, Gesellschaft und natürlich Musik (aber nicht zu Metal) usw. geben.

Da der Heavy metal bei mir dann doch ein zu großer Themenkomplex ist und ich zuviel Durcheinander vermeiden wollte, habe ich dafür einen Zweitkanal gestartet: TV JUNGSMUSIK wird sich wie schon meine Kolumne und die Romane mit der Welt des harten Rock und schweren Metalls beschäftigen, diesmal allerdings größtenteils ohne Skript und frei Schnauze.

Für beide Formate gilt, das ich zunächst kleine Brötchen backe. Soll heißen, es sind reine Labervideos, die ich in meiner guten Stube aufnehme. Sollte das Ganze auf Intresse stoßen, werde ich mein Equipment aufstocken und auch „Außeneinsätze“ absolvieren, Interviews bzw. Gespräche mit interessanten Menschen führen und und und. Der Oscar ist dann nur noch eine Frage der Zeit.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken. Da ich keinen super regelmäßigen Rythmus versprechen kann, wäre ein Abo und das Aktivieren der Glocke sinnig, dann verpasst ihr keine Neuigkeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s