Communication breakdown/Termine

Livetermine April 2018

Hui, ganz schön was los im April. Bezeichnenderweise kaum noch reguläre Poetry slams. Seltsam, wie sich die Dinge manchmal von ganz alleine entwickeln. Aber keine Angst, werte Slamfreundinnen und -freunde, das ist eher die Ausnahme. Ganz abschwören werde ich diesem Format wohl nie. Aber ne kleine Auszeit schadet auch nicht 😉 Ich freu mich besonders auf die JUNGSMUSIK-Termine in Schwerin und Greifswald, weil ich weiß, das es dort viele Fans des gesprochenen Metals gibt und ich bin selten in der Ecke. Aber auch die Lesung in Berlin wird und „LAUT LOS!“ ein spannender Abend. Man sieht sich!

Tourtermine April2018

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s