Communication breakdown/Video

Neuigkeiten/Krachmucker TV

In letzter Zeit wurde ich des öfteren angesprochen, ob man meine Neuigkeiten und Termine auch außerhalb von Facebook, Instagram & Co. nachlesen kann. Vielen Leuten gehen die (a)sozialen Medien langsam auf den Zeiger. Kann ich nachvollziehen. Und auch von einigen KollegInnen weiß ich, das sie wieder verstärkt auf eine klassische Homepage setzen, fernab von Werbung, Verschlimmbesserungen und Algorhytmen des Bösen. Also werde ich mich fürderhin auch hier über alles auf dem Laufenden zu halten.

Den Anfang soll der Hinweis auf ein Video machen, das vor zwei Wochen online gegangen ist. Ich war zu Gast bei Ernie von Krachmucker TV. Gemeinsam mit Olle, seines Zeichens Frontgrunzer bei Atomwinter (das neue Album „Catacombs“ sei an dieser Stelle jedem Oldschool-Todesmetalfan ans verschrumpelte Herz gelegt) haben wir uns über Humor im Heavy metal unterhalten und Bier und Eierlikör vernichtet.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s