Communication breakdown/Jungsmusik

STRASSENKÖTER: der Abschluß der JUNGSMUSIK-Trilogie erscheint Mitte Dezember ’16

Englische BulldoggeWas lange währt, wird endlich trve: Mein bisher größtes Projekt findet sein Ende. Fünf Jahre nach JUNGSMUSIK erscheint nun „leicht verspätet“ der dritte Teil und Schluß der Geschichte um Torben, Lucy, ihrer Metal-Clique und Lemmy

Club  abgebrannt,  Stammkneipe  zu,  Frau  weggelaufen. Was macht man da? Klar, auf Europatournee gehen mit einer Heavy-Metal-Band!

Torben hat es verbockt. Seine Liebste packt ihre Sachen, kurze  Zeit  später  findet  er  sich  im  Tourbus  der  aufstrebenden   Rockband   »Clothelines   from   Hell«   wieder. Damit  beginnt  für  ihn  eine  wilde  Odyssee:  schrottreife Fahrzeuge,  miese  Backstageräume,  betrügerische  Veranstalter, pubertäre Rockmusiker und dieser eine Koffer zu viel im Gepäck …

Das Finale von Micha-El Goehres »Jungsmusik«-Trilogie zieht noch einmal alle hart rockenden Register.

Hinweis zur Lieferbarkeit vor Weihnachten 2016:

STRASSENKÖTER wird kurz vorm 4. Advent geliefert. Wir befürchten aber, dass das zu spät sein wird, damit große Onlinehändler die neue Ware noch rechtzeitig eingebucht bekommen. Seinen Weg in den regulären Buchhandel sollte das Buch aber noch finden. Sollte. Hoffentlich.
Wer auf Nummer sicher gehen will, bestellt bei uns im Onlineshop! Wir garantieren, dass wir alle Bücher rechtzeitig zur Post bringen (und damit die Post keinen Grund zum Bummeln hat, verschicken wir sie vor Weihnachten auch nicht als Slowpost-Büchersendung sondern als reguläre Briefpost!).
Als E-Book wird das Buch auch ab Mitte Dezember verfügbar sein.

Micha-el Goehre
STRASSENKÖTER
Roman
Bonustracks: 5 neue “Jungsmusik”-Kolumnen aus dem Legacy-Magazin
Broschiert, 288 S.
Print: ISBN 978-3-944035-66-6, 14,90 EUR
E-Book: ISBN 978-3-944035-67-3, 10,99 EUR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s