Lieblingslied der Woche

Lieblingslied der Woche: Slayer – Repentless

Eigentlich ist es geflunkert, wenn ich „Repentless“ zum Lieblingslied küre. Einerseits ist es eine starke Nummer, aber im Slayer-Kontext ein Song der mich nicht ganz so packt wie manch anderer Track der Schlächter. Allerdings ist das Video eine echte Granate geworden und ich staune, wie lange es bei einem solchen Splatter-Anteil schon bei youtube online ist, ohne gesperrt zu werden. Natürlich ist das Ganze nichts für Zartbesaitete, aber Hey, wir reden hier von fuckin‘ SLAYERRRRR! Thrashmetal ist nun mal kein Ponyhof, wie der Volksmund spricht. Mit dem Cast, u.a. „Mr.coole Sau himself“ Danny Trejo, einem geilen Setting, tofften Effekten und guter Kamera haben Slayer einen Kurzstreifen hingelegt, der Metallicas Ausflug nach St.Quentin wie Topfschlagen in der Baby-Yoga-Gruppe aussehen lässt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s