Lieblingslied der Woche

Lieblingslied der Woche: Wanda – Bologna

Ich hab’s ehrlich versucht. Wirklich, ich hab aufrichtig und mit großer Anstrengung versucht, Wanda richtig scheiße zu finden. Wenn so viele Hipster eine Band gut finden, halte ich das für meine verdammte Pflicht als passionierter Trendverpasser. Aber was kann man machen gegen den Schmäh, gegen diese Melancholie, das herrliche Geschrammel und diese hintergründige Angepisstheit, die sich nicht in Punk sondern einem veritablen Sommerhit entlädt. Also, drauf geschissen. Auf nach Bologna. Besser spät als nie. Amore!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s