Lieblingslied der Woche

Lieblingslied der Woche: Michael Katze – Beifahrer

Das Internet ist was feines. Man surft nichts ahnend und hingebungsvoll prokrastinierend durchs weltweite Gewebe und bleibt plötzlich bei einem feinen kleinen Song hängen. Beziehungsweise beim dazugehörenden Video in dem alles vorkommt, was ein Musikvideo braucht: Rauchen, singen, trinken, Tresen, Thermoskanne. Wer genau der Herr Katze ist, habe ich nicht so richtig eruieren können, sowohl Homepage als auch Facebookseite sind recht informationsrenitent. Ich weiß nur: er ist nicht ClickClickDecker, obwohl er stimmlich und stilistisch verdammt nah an letzterem dran ist. Was eindeutig als Kompliment zu verstehen ist. Vielleicht hat er auch schon hingeschmissen, seit Ende des letzten Jahres herrscht Schweigen auf allen Kanälen. Es wäre deftigst schade drum.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s