Lieblingslied der Woche

Lieblingslied der Woche: Feine Sahne Fischfilet – Für diese eine Nacht

Bekloppter Name, tolle Band. Den letzten Sommer (na ja… „Sommer„) habe ich „Wasted in Jarmen“ und „Komplett im Arsch“ ziemlich gefeiert. Bring the Trompete back to Punkrock, yeah. Der neue Output „Gehen oder bleiben“ soll allerdings weniger auf Feiern abzielen, sondern zahmer und melancholischer rüberkommen. Hab ich kein Problem mit, solange es immer noch FSF und damit gute Musik mit schönen Texten ist. Zumal das erste Video vom Album auch sehr schön gemacht ist und Lust auf wieder zehn Jahre alt sein und Sommer macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s