Lieblingslied der Woche

Lieblingslied der Woche: Marcus Wiebusch – Der Tag wird kommen

Warum bin ich eigentlich noch nicht eher drauf gekommen, mein Blog zu nutzen, um gute Mucke zu präsentieren? Doof, gelle? Also ab jetzt gibt’s jede Woche ein Lieblingslied. Ohne Scheuklappen und mit weit offenen Ohren. Den Anfang macht Kettcar und ex-But alive-Fronter Marcus Wiebusch.

Eigentlich ist es als Song zu lang geraten, aber dennoch gelingt es ihm, die Spannung zu halten. Zudem spuckt Herr Wiebusch mal wieder einen großartigen Text aus und das Video ist der Hammer. Toller Typ, toller Song, tolle Botschaft.

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s