Jungsmusik/Video

Dieses Video könnte ihre Abendgestaltung verändern

Huhu, ihr Frösche!

Ich war vor einer Weile in Hannover zu Gast, um im Rahmen der DUMA – Lesereihe mein HÖLL,YEAH! – Programm zum Besten zu geben. Dabei lief auch eine Kamera, aber die NSA hatte damit mal ausnahmsweise nix zu tun. Die komplette Lesung möchte ich (noch) nicht online stellen, aber ein paar Texte kann man bei youtube anguckhören.

Die JUNGSMUSIK-Kolumne „TV Metal“

 

Eine Kostprobe aus HÖLLENGLÖCKEN. Torben und Sven legen sich mit Schalkefans an

 

Das gleiche Kapitel, etwas später: Maiden entern die Bühne. Das hält nicht jede(r) aus

 

Noch ein Abschnitt aus dem Buch. Torben wird schon wieder verfolgt. Diesmal von einer Kuh.

 

Kolumne „Reise Reise“. Wie plant man seinen hartmetallischen Urlaub?

 

Kolumne „Musik ist kein Produkt, ihr Affen“. Ein durchaus ernst gemeintes Anliegen meinerseits.

 

Viel Spaß beim Gucken! Wer teilt, herrscht!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s