Communication breakdown/Der kleine Sonntagskrimi/Poetry Slam/Termine

Das Ende der Beschwerde: Schluss mit Sommerpause

Beschwerde, welche Beschwerde? Das alljährliche Ächzen über Gehirnausdörrung in den Sommermonaten. Es ist schon scheiße: ausgerechnet in den Wochen, in denen man eher selten auf Tour ist, hat man am wenigsten Lust, etwas zu schreiben.

So habe ich den Blog zu einer inoffiziellen Sommerpause verdonnert, die ich jetzt offiziell beenden möchte, um rohe Kunde zu verbreiten.

Englische BulldoggeTop 1: Das Buch ist fertig!

Das ich in diesem Sommer GAR NICHTS geschrieben hätte, wäre infam geflunkert. Nach ewigen technischen und Anlaufschwierigkeiten, ist die JUNGSMUSIK-Fortsetzung endlich im flachen Kasten. Im Oktober steht HÖLLENGLÖCKEN in den Regalen. Hatte ich zuerst mit einem deutlich kürzeren Buch gerechnet, bin ich letztendlich doch wieder bei fast 300 Seiten gelandet. Passiert. So sieht es dann auch viel cooler aus, wenn man es neben seinem Vorgänger stehen hat.

Top 2: Das Buch ist nicht fertig!

MONSTER, MONSTER hingegen, mein knuffiges kleines Arschtaschenlexikon der Ungeheuer und Unholde verschiebt sich auf Februar/März 2014.

Top 3: Endlich wieder Slam!

Ich habe derbe Entzugserscheinungen, die ab sofort wieder gestillt werden. U.a. hier: 9.9. Tatwort Slam Münster / 10.9. Pitcher Slam Düsseldorf / 13. & 14.9. NRW SLAM Essen / 20.9. Neukirch (Neckar) / 21.9. Esslingen / 22.9. Stuttgart / 26.9. Bunkerslam Hamburg / 27.9. Rostock

Außerdem moderiere ich am 19.9. eine Slamrevue auf dem Bielefelder Kesselbrink und direkt danach den Slam GT in Gütersloh.

Top 4: Sonntagskrimi returns

Natürlich gibts auch wieder den Kleinen Sonntagskrimi. Diesen Sonntag geht’s los.

Top 5: Bleibt mir gewogen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s