Communication breakdown/Jungsmusik

Danke, BREAK THE GROUND 2013

btg13 BREAK THE GROUND, es war mal wieder ein tofftes Festivalwochenende. Und wieder war ich baff, wie gut das Publikum es annimmt, wenn sich da auf einmal so ein Stoffel auf die Bühne stellt und was vorliest. Ganz besondere Pommesgabel geht an die Zuschauer vom Donnerstag. Schon eine halbe Stunde auf VADER gewartet und sich dann noch im strömenden Regen den Goehre anhören, da hätte ich nicht erwartet, das da bei euch Spaß aufkommt. Tausend Dank!
Natürlich Danke an Torben und die BTG – Crew für Gastfreundschaft, mächtig leckeres Catering und gemeinsames Abstürzen und ein Gruß an die Jungs und Mädels von Novusmedia.
Danke an Dirk von PS-Metal! Wenn ihr mal ein laufendes Lexikon braucht, wendet euch vertrauensvoll an ihn.
Highlights (abgesehen vom Selber-auf-der-Bühne-stehen): GRAND MAGUS mit arschtighter Show, DEMOLITION BASTARDS mit dem denkbar besten Wach-mach-Rock’n’Roll, ORDEN OGAN haben ein Honigkuchenpferd als Gitarristen und tragen zu schweren Mad Max-Mänteln bunte Sneaker, MACBETH lassen das Boot vom Stapel und Doktor Aids fällt vom Baum.
Bis zum nächsten Jahr!

——–

Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s