Gedankenstrom

What MANOWAR is all about

Nachdem ich die Lyrics von SLAYER mal unter die Schlagwortwolkenlupe genommen habe, kam natürlich gleich der Vorschlag, das selbe mit den good ol‘ MANOWAR zu machen. Das Ergebnis ist, gelinde gesagt, wenig überraschend. Nur die Drachen vermisse ich. Aber seht selbst:

manowar

(Auf’s Bild klicken für eine größere Darstellung)

 

Spielregeln: es wurden die Texte von allen Alben und EPs mit einbezogen. Daraus wurden die 100 häufigsten Begriffe rausgefiltert. Artikel, Bindewörter etc. wurden ignoriert.

Ein Kommentar zu “What MANOWAR is all about

  1. Pingback: Lieblingslied der Woche: Grand magus – Varangian | Wortstrom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s