Communication breakdown/Veröffentlichungen

WORTSTROMEINHALB – E-book jetzt erhältlich!

wortstromeinhalb cover

Mein lange vergriffenes, häufig nachgefragtes erstes Buch WORTSTROM ist jetzt in überarbeiteter und korrigierter Fassung als e-Book exklusiv via Amazon erhältlich.

Eine wilde Mischung aus Slam- und Lesenbühnentexten, mal komisch (auch im Sinne von „seltsam“), mal nachdenklich, aus meinen Anfangstagen auf den Bühnen der Republik.

„Natürlich, es musste noch etwas passieren heute und das ist es also.

Mir fällt der Arsch aus dem Arsch.“

Jetzt bei Amazon zum freundlichen Preis von 3,99 € bestellen.

Wer keinen KINDLE – Reader hat, kann sich bei Amazon übrigens auch die App für PC, Laptop, Tablet und diverse iGeräte für lau runterladen.

„Sie geht zur Rolltreppe und ich folge ihr.

Die Rolltreppe ist ein endlos erscheinendes Monstrum, das der Statik zu spotten scheint. Reinhold Messner hätte für so ein Ding vermutlich seinen linken Arm gegeben, aber er ist ja auch Rechtshänder, vermute ich. Als ich mich zu ihr und einigen anderen auf das Laufband geselle, fällt mir ein Aufkleber am Geländer auf:

LINKS GEHEN

RECHTS STEHEN

BITTE FESTHALTEN

steht da. Ich stelle mich also auf die rechte Seite hinter sie und halte mich fest.

An ihr.“

 

Den Text „Ich hatte nie einen“ aus WORTSTROMEINHALB könnt ihr euch hier ansehen und -hören:

 

 

Kommentar verfassen

