Communication breakdown

Aus und vorbei und Hallo auch!

„Ein Ende kann ein Anfang sein“, wußte schon der große Denker und Philosoph Roland Kaiser.

In diesem Fall heißt das „Tschüssikowski 2012!“ und „Hallo, neuer Blog!“

Bisher hatte ich mich mit Bloggen höflich zurück gehalten. Aber auf Facebook habe ich Blut geleckt, Euch mäßig regelmäßig mit Gedanken, Texten, Lyrik und Infos um mein Tun und Treiben zu informieren und mich mit Euch auszutauschen. Leider hat Zuckerberg ebenso wie andere Betreiber von Social networks die nervtötende Angewohnheit ständig sein Angebot zu verschlimmbessern, was mir die blau-weiße Datenkrake zunehmend unsympathisch macht.

Außerdem lassen sich bei einem Blog die Einträge besser suchen, es ist alles etwas persönlicher und so weiter. Deswegen jetzt also der Blog.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Ergüssen und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Sincerly,

Micha

2 Kommentare zu “Aus und vorbei und Hallo auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s